Zwei neue Segelfluglizenzen!

Das Kopf an Kopf Rennen unserer beiden Segelflugschüler Daniel und Sebastian, bei dem mal der eine und mal der andere die Nase ein kleines Stückchen weiter vorn hatte, ist am letzte Freitag versöhnlich ausgegangen, nämlich mit zwei bestandenen Praxisprüfungen! Der Vorstand, die Fluglehrer und ganz besonders euer Ausbildungsleiter möchten Euch zu diesem wirklich schönen Erfolg ganz herzlich gratulieren und wünschen Euch weiterhin viel Freude beim Segelfliegen und allzeit guten und unfallfreien Flug! An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön für Euer tolles Engagement, mit dem Ihr ganz wesentlich zu einer guten Zukunft für unseren Verein beitragt. Macht so weiter!

Update: Nach längerer Verzögerung ist uns noch ein Foto der glücklichen Neu-Segelflugzeugführer zugekommen!

Zurück