Unser Volker ist 80!

Große Ereignisse werfen einem ihr Licht hinterher - unser Ausbildungsleiter Volker Zeidler hat letzte Woche die Vollendung seines achzigsten Lebensjahrs bei bester Gesundheit und in gewohnt vergnüglicher Laune gefeiert. Über die Hälfte des Vorstands ist samt Werkstattleiter eingeschwebt, um dem Jubilar die höchste Wertschätztung auszudrücken.

Volker ist ein Urgestein des AeroClub München und hat als Fluglehrer seit vielen Jahrzehnten durch nimmermüden Einsatz zahllosen Kameraden ermöglicht, die Schönheit des Selberfliegens in Segelflugzeugen und Motorseglern zu erleben. In aller Bescheidenheit hat Volker erwähnt, dass er mittlerweile acht Flugbücher beschrieben hat und darin über 11.000 Starts und mindestens ebensoviele sichere Landungen dokumentiert sind.

Für Deinen unschätzbaren Einsatz für unseren Verein und die Sache der Luftfahrt wollen wir Dir, Lieber Volker von ganzem Herzen danken - und wir sprechen sicherlich hier im Namen aller Mitglieder des AeCM. Mögen Dir noch viele Flugstunden sowie Bodenzeit bei bester Gesundheit im Kreise deiner Familie und hoffentlich auch im AeroClub beschieden sein. Danke Dir Volker!