Nikolausessen am 07.12.2018

Als Dankeschön an die Werkstattcrew für ihre schweißtreibende Arbeit an den Fliegern und auch an unserer großen Baustelle, dachten Angie und ich uns alle noch einmal zusammen zu trommeln und sie ein wenig zu bekochen. Alle waren begeistert von der Idee und so richteten wir unser neues Vereinsheim mit einem schönen kleinen Weihnachtsbaum etwas weihnachtlich her.

Ab 16 Uhr schmorte dann auch das Ossobuco gemütlich für 3h vor sich hin. Passend dazu gab es noch eine Tomatensuppe als Vorspeise und abgerundet wurde dieses Festmahl durch Klaus seine fantastische Maronicreme mit Zwetschgen und Spekulatius. 

Ein Traum! Als wäre das nicht genug, brachte Dieter noch eine herrliche Mohnrolle mit. Diese besiegelte das Schicksal und schwergängig rollten wir alle nach Hause.  
Ich danke Euch allen für die tolle Saison und eure ganze Arbeit! Noch einmal explizit an Klaus, der unsere Werkstatt leitet, und auch an Basti, der sich unserer Baustelle angenommen hat!

Zurück