Griechenland 2023

Aero Club München On Tour. Diesmal ging es in das ruhige griechische Örtchen Ionnina (LGIO), dass etwa 50NM östlich der von Touristen überlaufenen Insel Korfu noch ein echter Geheimtipp ist. Ionnina steht für das Griechenland, wie man es von alten Postkarten her noch kennt. Enge Gassen, Tavernen wohin das Auge blickt und gemütliche, ruhige Abende unter freiem Himmel.

Das Kontrastprogramm dazu war Tivat (LYTV) in Montenegro, dass neben seiner auf Luxus ausgerichteten Porto Montenegro aber auch noch viel unberührtes Land zu bieten hat. Mit klassischen "technical landings" in LJPZ, LDO und LDSB.

Mit dabei die Bären "Mary & London", die als Maskottchen des Londoner Flughafens EGKB ihre Erlebnisse aus dem Aero Club München mit der UK Aviation Community fortlaufend teilen.