100. Geburtstag Werner Blumenberg

In seiner fast siebzigjährigen Geschichte hat der AeroClub München noch nie ein solches Ereignis feiern dürfen, wie dies am 5.12.2019 möglich war: Unser Ehrenmitglied Werner Blumenberg wurde 100 Jahre alt und hat dieses großartige Ereignis mit uns Piloten im AeCM gefeiert! Der Jubilar erfreut sich bester Gesundheit und wir Fliegerkameraden wünschen ihm, dass es auch noch lange so bleibt. Aus dem vergangenen, Jahrhundert das den Bogen von Lilienthal bis Blumenberg spannt, hat Werner einige Anekdoten aus seinem Fliegerleben und seinem beruflichen Werdegang zum Besten gegeben. Der rüstige Mann hat in seinem Leben einiges bewegt und soll nun auch durch einen Rundflug bewegt werden, zu dem er vom Vorstand eingeladen wurde. Lieber Werner, alle guten Wünsche von Deinen Fliegerkameraden, vor allem weiterhin Gesundheit und Lebensfreude.

Zurück